HR Assistant (m/w)

drom fragrances GmbH & Co. KG

Baierbrunn bei München

Personalwesen

Baierbrunn bei München

HR Assistant (m/w) drom fragrances GmbH & Co. KG Baierbrunn bei München Sie werden die Stammdatenpflege aller HR relevanten Daten übernehmen; in der Mitarbeiterbetreuung unterstützen.

- We Perfume Life   Als International Erfolgreiches Unternehmen Zählen Wir Weltweit Zu Den Top Ten Der Parfümindustrie Unsere Vision Und Passion Ist Es Emotionen In Außergewöhnliche Duftkreationen Zu Verwandeln Wollen Auch Sie In Die Faszinierende Welt Der Düfte Einsteigen Und Ihre Kreativität In Unser Innovatives Unternehmen Einbringen Sie Suchen Einen Einstieg Im Personalwesen Und Haben Zeitgleich Lust Ihre Fließenden Englischkenntnisse Aktiv Zu Nutzen Wenn Sie Darüber Hinaus Neben Kommunikationsstärke Auch Diskretion Aufweisen Und Mit Ihrer Angenehmen Und Positiven Art Menschen Für Sich Gewinnen Können Dann Bewerben Sie Sich Auf Folgende Position In Unserer Unternehmenszentrale In Baierbrunn Bei München: Hr Assistant (m/w)     Sie Werden Die Stammdatenpflege Aller Hr Relevanten Daten übernehmen In Der Mitarbeiterbetreuung Unterstützen Fehlzeiten Der Mitarbeiter Pflegen Sowie Ansprechpartner Für Die Führungskräfte Und Mitarbeiter Zum Thema Fehlzeiten Sein Bescheinigungen Erstellen Zeugnisse Und Arbeitsverträge Erstellen Mit Unseren Ausländischen Lokationen Zusammenarbeiten Und Diese Unterstützen Das Bewerbermanagement Sowie Die Terminkoordination Für Vorstellungsgespräche übernehmen Im Personalcontrolling Bzw Reporting Unterstützen Das Hr-team In Allen Belangen Unterstützen   Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Erste Erfahrungen Im Personalbereich Sowie Erste Auslandserfahrung Gesammelt Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office Anwendungen    sie Sind Motiviert Und Haben Spaß An Herausforderungen Und An Internationaler Zusammenarbeit Teamfähig Und Kommunikationsstark Selbständiges Zuverlässiges Und Strukturiertes Arbeiten Gewöhnt Ein Organisationstalent Bereit Zu Gelegentlichen Reisen   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Etwas Zu Bewegen Einen Job In Einem Motivierten Team Sind Sie Neugierig Geworden   Dann Freuen Wir Uns Bereits Jetzt Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Bitte Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle Ihren Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Entgeltvorstellung An Personal Personalkaufmann Personalkauffrau Human Resources HR Manager Gehaltsabrechung Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalfachfrau Fachwirt Personalfachwirtin Personal Personalkaufmann Personalkauffrau Human Resources HR Manager Gehaltsabrechung Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalfachfrau Fachwirt Personalfachwirtin HR Assistant (m/w) Sie Werden Die Stammdatenpflege Aller HR Relevanten Daten übernehmen In Der Mitarbeiterbetreuung Unterstützen Baierbrunn Bei München Personal Personalkaufmann Personalkauffrau Human Resources HR Manager Gehaltsabrechung Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalfachfrau Fachwirt Personalfachwirtin

Lab Assistant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

(Junior) Account Management Assistant (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Warehouse employee
   Amazon (Riedhausen)

Stationsleitung in der Pflege (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Blumenthal)